• SSL-verschlüsselte Datenübermittlung
  • 100% Datenschutzkonform
  • Geprüfte Datensicherheit
  • Sichere Zahlungsabwicklung
Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

Zusammenfassung der Bestellung:

BM Optimal Control - 1 Dose

1 Dose mit 60 Kapseln

Lieferung erfolgt über DHL oder GLS als
versichertes Paket. Eine Sendungsnummer
wird nach der Bestellung an Sie per eMail übermittelt.
 

Das sagen Kunden über BodyFokus BM Optimal Control:

Werner S. (Grabenstätt) „Durch "Zufall" erfuhr ich von BodyFokus und bin diesem "Zufall" sehr dankbar. Nach jahrzehntelangen Ab' und Auf's (natürlich dann immer mehr Kilo wie vorher), bin ich endlich dem BodyFokus-System begegnet. Am 1.Februar 2015 habe ich die "Reise" in die Normalgewichtigkeit begonnen und habe bis jetzt 27kg abgenommen. Ich bin wirklich erstaunt und begeistert, wie einfach und ohne Anstrengung dies geht. Die "Reise" geht bei mir ja noch weiter, denn ich werde im Laufe der Zeit noch weitere ca. 45-50 kg abnehmen, so dass ich wieder mein Normalgewicht erreiche. Dieses Mal werde ich es auch halten, davon bin ich überzeugt… Als nächstes wurde mir Krill Obega 3 Arktis Pure, SynBiotik Vital Aktiv und dann noch Clean Body Detox empfohlen. Natürlich habe ich auch bei diesen Produkten eine Abo-Bestellung gemacht, denn ich bin total überzeugt von dem ganzen System und denke, dass man alle Produkte mit einem Zahnrad vergleichen kann, wo eines in das andere übergeht und so als Ganzes dem Körper hilft, abzunehmen. Ich wünsche allen, die sich für dieses tolle System entschieden haben, die gleiche Begeisterung und die Leichtigkeit. Viele Grüße Werner S. “
Klaus (Leinfelden-Echterdingen) „Die Produkte von BodyFokus und die hilfreichen Newsletter von Euch helfen mir und meiner Familie sehr weiter. Auf unsere Ernährung achten wir inzwischen viel deutlicher und fühlen uns Dank Euch viel wohler. Da auch die Fragen an den Support immer zügig und fachgerecht beantwortet werden, möchte ich mich hiermit herzlich bei dem ganzen Team bedanken. Macht bitte weiter so. Gruß Klaus“

Ihre Zahlungsoptionen

Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB an.

Sichere Zahlung per Lastschrift

Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
Sichere Zahlung mit Kreditkarte

Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

Sichere Zahlung per PayPal Sichere Zahlung per PayPal

Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

Ihre Bestellung wird verarbeitet

Bitte warten