Piroska Belz - Heilpraktikerin
„Das Coaching bei Gabriele Ermen hat mir in vielerlei Hinsicht sehr, sehr viel gebracht. Ich habe jeden Cent sehr gerne an Gabriele Ermen bezahlt, es war die beste Entscheidung für mich! Heute habe ich mich sofort auch für den Online-Kurs entschieden, weil ich weiß, dass mich das wieder ein Stück nach vorne bringt!“
Pamela Kraus - Heilpraktikerin
„Toll, dass es das Seminar nun als VideoKurs gibt. Ich habe letztes Jahr an dem Tagesseminar bei Frau Ermen teilgenommen, der Videokurs bietet nun nochmal die Gelegenheit zur weiteren Vertiefung des Themas. Es werden "problematische" Gesprächssituationen vorgestellt und entsprechende Lösungen aufgezeigt. Sehr zu empfehlen.“
Eine zufriedene Heilpraktikerin, die nicht genannt werden möchte
„Liebe Frau Ermen,
der Videokurs "Persönliches Überzeugungsgespräch für Heilpraktiker" hat mir sehr weitergeholfen. Ich biete schon länger ein kostenloses Vorgespräch für meine Interessenten an. Aber immer wieder habe ich gemerkt, dass ich durch meine erbarmungslos ehrliche Art den Leuten vor den Kopf schlage.
Als mir das bewusst wurde, habe ich versucht mich zurückzunehmen, aber damit habe ich mich nur verkrampft und war nicht mehr authentisch.
Ich habe Ihren Videokurs vor 3 Tagen gekauft und schon bei den ersten Gesprächen angewendet.
Es ist toll! Damit nehme ich die Härte aus meinen Gesprächen raus. Es ist gar nicht mehr so anstrengend, sondern macht plötzlich sogar Spaß mit meinen Interessenten zu kommunizieren.
Vielen Dank dafür!“
Sonja Vonk Heilpraktikerin, Garmisch-Partenkirchen
„Sehr geehrte Frau Ermen,
ich wollte mich noch für den Videokurs "Persönliches Überzeugungsgespräch für Heilpraktiker" bedanken. Dieser hat mir enorm geholfen. Sehr praktisch, dass ich diesen durcharbeiten kann, wenn ich gerade Zeit und Muße dafür habe. Großartig ist der von Ihnen ausgearbeitete Gesprächsleitfaden, an den man sich beim ersten Gespräch mit einem potentiellen Klienten festhalten kann. Einfach Schritt für Schritt den Leitfaden durchgehen und alles ist gesagt. Mir ist aufgefallen, dass ich am Telefon nicht mehr unsicher stottere bzw. den möglichen Klienten mit unglaublich vielen Infos überfordere, sondern dass ich jetzt ganz geordnet vorgehen kann und souverän das Gespräch leiten kann. Ich gebe zu, dass ich anfangs etwas skeptisch war, denn eigentlich widerstrebt es mir, Werbung für mich zu machen und ein Marketingseminar zu buchen, um Patienten zu gewinnen. Ich bin ja kein Autoverkäufer und auch nicht missionarisch veranlagt. Umso mehr hat es mich gefreut zu hören, dass bei Ihnen keine Werbetricks geschult werden, wie man möglichst viele Patienten anlocken kann, die sich eigentlich gar nicht behandeln lassen wollen. Vielmehr geht es darum, potentiellen Patienten bewusst zu machen, dass sie bei mir möglicherweise Hilfe und Unterstützung finden. Im Gespräch kann ich authentisch bleiben, da ich durch den Videokurs zu keinem Zeitpunkt aufgefordert werde zu tricksen. Äußerst praktisch sind auch die Argumente, die Sie anbieten, sollte der potentielle Klient eine Ausrede nach der anderen präsentieren. Mein Selbstvertrauen und mein Selbstbild sind gestärkt – ich hätte nie gedacht, dass ich so souverän ein Erstgespräch am Telefon führen kann. Danke!“