<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

product image
Premium-Webinar Mitarbeitereinsatzplanung mit Kennzahlen in Excel am 18.05.20 (10:15 bis 11:30 Uhr) inkl. Aufzeichnung und Kalkulationspaket

Seit über 30 Jahren sind die Personalkosten höher als der Wareneinsatz. Trotzdem gibt es mehr Warenwirtschaftssysteme als Dienstplanprogramme. Mit diesem Webinar erlernen die Teilnehmer, eine wirtschaftlichere Mitarbeitereinsatzplanung mit MS Excel durchzuführen. Nach der Veranstaltung sind sie in der Lage, selbstständig ihren Dienstplan in MS Excel zu erstellen.
 
Zielgruppe:
Führungs- und Fachkräfte aus der Gastronomie, Hotellerie & GV, die für die Mitarbeitereinsatzplanung verantwortlich sind

Webinarinhalte:
    • Ablauf einer Dienstplangestaltung in MS Excel;
    • Stammdateneingabe;
    • Anlegen der Mitarbeiterdaten;
    • Ergebnisse und Kennzahlen der Dienstplangestaltung;
    • SOLL - IST Kennzahlen der Dienstplanung;
    • Ermittlung der Kennzahlen
      - Personalkosten pro Stunde
      - Personalkosten in %
      - Umsatz pro Mitarbeiterstunde
      - Deckungsbeitrag 2 des Abteilungsergebnisses
    • Ermittlung der Arbeitsgruppenkosten
     
    Leistungen:
    • Teilnahme am Webinar
    • Aufzeichnung des Webinars
    • Excelprogramm wirtschaftliche Mitarbeitereinsatzplanung mit Kennzahlen
      und Umsatzprognose
    • Konzept Dienstplanung als PDF-Datei?
    • Präsentation als PDF-Datei
    • Beschreibung Excelschema Kalkulation
    • Videoanleitung Excelprogramm im F&B Mitgliederbereich
    Die Teilnehmer erhalten Excelvorlagen zur direkten Anwendung im Betrieb.

    Voraussetzung zur Teilnahme am Webinar:
    • PC oder Notebook
    • Internetverbindung
    • Lautsprecher
    Zeitplan:
    • Versenden der Teilnehmerlinks nach Anmeldung!
    • 10:00-10:15 Uhr Technikcheck
    • 10:15-11:15 Uhr Webinar
    • 11:15-11:30 Uhr Beantwortung von offenen Fragen
      Das Onlineseminar wird mit dem für Teilnehmer kostenlosen Programm Gotomeeting durchgeführt.

    Ihre Kontaktdaten

    Um die sofortige Auslieferung Ihres Produktes sicherzustellen, achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre E-Mailadresse korrekt eingeben.
    * Pflichtfeld

    Ihre Rechnungsadresse

    * Pflichtfeld

    Als Privatperson lassen Sie dieses Feld bitte immer leer.

    Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr. bzw. UID) ist nur für Firmenkunden innerhalb der EU von Bedeutung, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben. Mit Eintragung einer gültigen USt-IdNr. bzw. UID entfällt die USt auf das Produkt, d.h. Sie bezahlen dann nur den Nettopreis.

    Ihre Zahlungsoptionen

    Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB, Widerrufsbelehrung und unsere Datenschutzerklärung an.

    Sichere Zahlung per PayPal

    Sichere Zahlung mit Kreditkarte

    Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

    Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

    Sichere Zahlung per Lastschrift

    Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
    Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

    Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

    Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
    Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Ägidiusstr. 14, 50937 Köln, Deutschland.

    Verarbeitung
    Ihre Bestellung wird verarbeitet
    Bitte warten