<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

product image
Classic-Online-Seminar "Verbesserung des Wareneinsatzes im F&B" am 16.05.2022 inkl. Aufzeichnung von 10:15 Uhr bis 11:45 Uhr

Die Wareneinsätze sind die zweithöchsten Kosten in vielen Betrieben der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In diesem Webinar wird den Teilnehmer aufgezeigt, wie sie rechnerisch Abweichungen des Wareneinsatzes feststellen können. Sie lernen die verschiedenen Gründe kennen, die für mögliche Abweichungen verantwortlich sind. Außerdem werden ihnen Maßnahmen aufgezeigt, um die Abweichungen zu beheben.
 
Zielgruppe:
F&B Manager, Küchenleiter, Küchenchefs, Souchefs und ambitionierte Köche, die den Wareneinsatz in ihrer Küche optimieren wollen

Inhalte:
    • Methoden zur Analyse der Wareneinsätze;
    • Soll- und Ist-Wareneinsatz-Berechnungen;
    • 10 Gründe für Wareneinsatzabweichungen im F&B;
    • Auswirkungen einer zu hohen Wareneinsatzquote;
    • Auswirkungen eines zu niedrigen Rohgewinnaufschlagsatzes (RGAS), eine relevante Kennzahl für das Finanzamt;
    • alle notwendigen Informationen und Kennzahlen der Wareneinsatzkontrolle;
    • Beispiele von Wareneinsatzquoten aus der Gastronomie und GV;
    • Tipps zur Verbesserung des Wareneinsatzes im F&B bzw. die Reduzierung de Differenz zwischen Soll - Ist
    Leistungen:
    • Teilnahme am Online-Seminar
    • Aufzeichnung des Online-Seminars

    Voraussetzung zur Teilnahme am Online-Seminar:
    • Internetverbindung über Kabel
    • Lautsprecher
    Zeitplan:
    • Versenden der Teilnehmerlinks nach Anmeldung!
    • 10:00-10:15 Uhr Technikcheck
    • 10:15-11:30 Uhr Online-Seminar
    • 11:30-11:45 Uhr Beantwortung von offenen Fragen
      Das Online-Seminar wird mit dem für Teilnehmer kostenlosen Programm Gotomeeting durchgeführt.

    Ihre Kontaktdaten

    Um die sofortige Auslieferung Ihres Produktes sicherzustellen, achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre E-Mailadresse korrekt eingeben.
    * Pflichtfeld

    Ihre Rechnungsadresse

    * Pflichtfeld

    Als Privatperson lassen Sie dieses Feld bitte immer leer.

    Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr. bzw. UID) ist nur für Firmenkunden innerhalb der EU von Bedeutung, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben. Mit Eintragung einer gültigen USt-IdNr. bzw. UID entfällt die USt auf das Produkt, d.h. Sie bezahlen dann nur den Nettopreis.

    Ihre Zahlungsoptionen

    Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB, Widerrufsbelehrung und unsere Datenschutzerklärung an.

    Sichere Zahlung per PayPal

    Sichere Zahlung mit Kreditkarte

    Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

    Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

    Sichere Zahlung per Lastschrift

    Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
    Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

    Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

    Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
    Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Ägidiusstr. 14, 50937 Köln, Deutschland.

    Verarbeitung
    Ihre Bestellung wird verarbeitet
    Bitte warten