<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

Mentalcoaching/Beratung mit Marco Kühn

Den besten Rückhalt, den du als Tennisspieler für deine Karriere haben kannst, ist der Kontakt zu einem tennisaffinen, ausgebildeten Mentaltrainer, der früher selbst an jedem Wochenende Jugendranglistenturniere gespielt hat und weiß, was in deinem Kopf während eines Matches vor sich geht. 

Dies ist dein Coaching und du gibst dein individuelles Thema vor. Wir behandeln deine individuellen Problembereiche. Wobei ich das Wort 'Problem' immer gern durch 'Potential' ersetze.

Die Kosten für eine Stunde Beratung liegen für dich, als Spieler im Online-Training, bei 49 Euro. Für Spieler außerhalb des Online-Trainings liegt eine Stunde Beratung bei 109 Euro.

Nach deiner Buchung erhältst du sofort Zugriff auf meinen Kalender. Dort kannst du sofort dein Coaching-Gespräch buchen. Anschließend melde ich mich persönlich bei dir via E-Mail.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Wenn du an einem professionellen Mentalcoaching-Gespräch mit meinem persönlichen Feedback interessiert bist, dann buche hier:

Deine Kontaktdaten

Um die sofortige Auslieferung Deines Produktes sicherzustellen, achte bitte darauf, dass Du Deine E-Mailadresse korrekt eingibst.
* Pflichtfeld

Deine Zahlungsoptionen

Durch Absenden Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

Sichere Zahlung per PayPal

Sichere Zahlung mit Kreditkarte

Mit einer VISA oder MasterCard zahlen

Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Deiner Kreditkarte.

Sichere Zahlung per Lastschrift

Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

Zahle mit Deinem Online-Banking

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

Verarbeitung
Deine Bestellung wird verarbeitet
Bitte warten