• SSL-verschlüsselte Datenübermittlung
  • 100% Datenschutzkonform
  • Geprüfte Datensicherheit
  • Sichere Zahlungsabwicklung
Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

Zusammenfassung der Bestellung:

Authentische Verführung

Hol Dir jetzt Mark Lamberts revolutionären Video-Intensivkurs!

Du erhältst lebenslangen Zugriff auf:
  • 6 Videomodule (Laufzeit: ca. 6 Stunden)
  • 1 Bonus-Modul (Freischaltung nach 30 Tagen)
  • 5 Begleitende Worksheets mit tiefgreifenden ergänzenden Informationen und Aufgaben
  • Persönlichen Email-Kontakt zu Mark Lambert bei inhaltlichen Fragen zum Kurs
 
 

Kiriakos (21 Jahre) sagt: „Hey Mark, ich habe deinen Kurs "Authentische Verführung" durchgearbeitet und bin jetzt bereit die Inhalte in die Tat umzusetzen. Im Kurs selber vermittelst du das nötige Know-How um eine Frau Schritt für Schritt zum ersten Kuss und zum ersten Mal zu verführen. Mit gefällt vor allem, dass du Worksheets erstellt hast, die sich hauptsächlich mit dem wichtigsten im Umgang mit Frauen beschäftigen: Deiner Persönlichkeit.Durch die Worksheets habe ich eine radikal ehrliche Selbstreflexion erstellt und bin mir nun meiner Werte und Standards bewusst, welche eine Frau erfüllen soll bzw. ihnen nicht widersprechen darf. Somit habe ich ein extrem starkes Auswahlkriterium für Frauen entwickelt.Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sich eine Anleitung zum Verführen wünscht und sich dabei selber kennen lernen möchte. Kiri“

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

Deine Bestellung wird verarbeitet

Bitte warten