<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

product image
Das Liebe & Zeit Brot-Mix Abo für gute Esser für Titz, Widdersdorf, Loevenich & Brauweiler

Wir präsentieren voller Stolz: Der einfachste Weg, stets wahrhaftiges Brot auf dem Tisch zu haben. Deine Liebsten werden begeisterte Fans.

Bereits von vielen anderen BrotliebhaberInnen für Dich gestestet. Mit einem klaren Ergebnis: Sie wollen es immer wieder. Wahrhaft gutes Brot mit dem MEHR an Geschmack. Mit 100% Urgetreide.

Und so einfach funktioniert es:
  • Du bestellst Dein Abo. Es beginnt immer zum 01. eines Kalendermonats.
  • Du hast jeden Sonntag bis 09:00Uhr zwei neuen Laibe Brot an Deiner Haustür.
  • Du und Deine Liebsten - Ihr genießt wieder wahrhaftiges Brot.

  • Nicht nur Brot-Geschmack wie zu Großmutters Zeiten. Hier noch ein paar Vorteile, die Du dadurch hast:

    Vorteil #1: Du wirst vom Brot fit, vital und Deine Gesundheit erstrahlt wie eine 100-Watt-Lampe.Durch die beiden wichtigsten Zutaten, nämlich Liebe & Zeit, kann der Teig Deines Brotes in Ruhe reifen. Und damit werden all die grossartigen Nährstoffe aus dem Ur-Getreide für Deinen Körper überhaupt erst verfügbar. Man nennt es bioverfügbar. Davon abgesehen, ist die Nährstoffdichte in Urgetreide von Natur aus schon höher als in den herkömmlichen Hochzucht-Getreiden. Zum Beispiel der Gehalt an Zink. Das bedeutet für Dich: Jede Scheibe eine Nährstoffbombe !

    Vorteil #2: MEHR Geschmack und FREI von Zusatzstoffen. Es ist nicht so sehr das, was man sieht, das bei unseren Broten den Unterschied macht. Es ist vielmehr das, was man nicht sieht, was die Wirkung ausmacht. Je länger Du sie isst, umso mehr wird Deine Gesundheit erstrahlen.
    Wir backen vollkommen & ausschliesslich mit den guten alten Ur-Getreiden. Das sind Einkorn, Emmer, Ur-Dinkel, Waldstaudenroggen und Lichtkornroggen. Dadurch hast Du eine Geschmacksvielfalt, die Du mit den herkömmlichen Hochzucht-Getreidesorten nicht erleben wirst. In Dein Brot kommen niemals irgendwelche Zusatzstoffe – an deren Stelle setzen wir handwerkliches Können. Um Dir eine einzigartige Qualität bieten zu können.

    Vorteil #3: Wo andere schon wieder nachlegen müssen, kannst Du mit einem Lächeln weiter durchpowernIn jedem Deiner Brote ist auch immer der „Lange-Satt-Effekt“ direkt mit eingebaut. Du wirst die Duracell unter den Batterien – Du bist das Häschen, das noch trommelt, wo alle anderen schon umgekippt sind. Für Dich entfällt das ständige Nachschieben.
    Aber hier eine Warnung: Deine Waage könnte darauf beleidigt reagieren und Dir kleinere Zahlen anzeigen.

    Und hier unsere Garantie an Dich

    Jedes unserer Brote entspricht mindestens unserem Goldstandard – ein uns selbst auferlegter Qualitätsanspruch, der nur dazu dient, dass Du Dich neu verliebst. Das garantieren wir. Somit kannst Du Dir sicher sein über die sehr hohe Qualität, die Du bekommst. Jede Woche neu. Wir produzieren nicht auf Masse, sondern auf Dein Neu-Verlieben in wahrhaft gutes Brot. Wir sagen: lieber in kleiner Stückzahl, aber dafür richtig geil :-)

    Das bekommst Du im Liebe & Zeit Brot-Mix Abo:

    Jede Woche hast Du eine neue Sorte von wahrhaft gutem Brot. Dein Abo sieht zum Beispiel so aus (Nicht wundern, bei uns haben die Brote Namen):
    • In Woche #1 bekommst Du an die Haustür: 1 x FRANZ, 1x GERHARD
    • In Woche #2 bekommst Du an die Haustür: 1 x GERHARD, 1 x JOE
    • In Woche #3 bekommst Du an die Haustür: 1 x JOE, 1 x LUTZ
    • In Woche #4 bekommst Du an die Haustür : 1 x LUTZ, 1 x FRANZ
    Natürlich bekommst Du die Herren hier auch mal vorgestellt...

    Gestatten: FRANZ. Unser 100% Ur-Roggenbrot. Brotgeschmack wie zu Großmutters Zeiten. Dieser Duft ist unvergleichlich.

    Gestatten: GERHARD. Der süße Weck für die GenießerIn. Verwöhnen ohne schlechtes Gewissen. Vorsicht: Kinder-Magnet!

    Gestatten: JOE. Ein wahrhaft grossartiges Dinkel-Mischbrot. Feiere das Revival der guten alten Butterstulle. Damit klappts.

    Gestatten: LUTZ. Das Müslibrot. Gebackene Gesundheit in lecker. Das ist Müsli auf Speed.

    Das ist nur EIN Beispiel. Wir bringen regelmässig neue Abo-Varianten mit neuen wahrhaftigen Broten heraus. Zu jedem Monatsende steht es Dir frei, Dein bisherige Abo durch das neue zu ersetzen. Abo-Hopping kinderleicht gemacht: altes zum Monatsende kündigen, neues abschliessen. Fertig.


    Mal die Vorteile des Liebe & Zeit Brot-Mix Abo auf den Punkt gebracht:
    • Du hast jede Woche excellentes Brot mit dem Geschmack wie zu Großmutters Zeiten auf dem Tisch.
    • Deine Liebsten werden wieder beherzt zugreifen statt zu irgendwelchen Alternativen zu greifen.
    • Du brauchst dafür nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen. Du bekommst Dein frisches Brot wöchentlich an die Haustür geliefert - jeden Sonntag bis spätestens 09:00Uhr.
    • Durch Euer Brot werdet Ihr täglich fitter, vitaler und gesünder. Keine Zusatzstoffe, sondern Ur-Getreide aus ökologischem Anbau. Deren Nährstoffe Euch wirklich zur Verfügung stehen, bioverfügbar - dank der beiden wichtigsten Zutaten: viel Liebe & viel Zeit.
    • Du fühlst Dich leicht, kein Klotz im Magen.
    • Du und Deine Liebsten, Ihr habt jede Woche eine neue leckere Brot-Sorte auf dem Tisch. So ist immer für Abwechslung gesorgt.
    • Deine Brote werden vollkommen und ausschliesslich mit Ur-Getreide gebacken. Dadurch hast Du einen Nährstoffdichte und Geschmacksvielfalt, die man mit herkömmlichen modernen Getreidesorten nicht erreicht.
    • Die Inhaltsstoffe der meisten Ur-Getreide sind gleichzeitig eine prima Krebs-Vorsorge. Dieser Schutz ist für Dich gleich mit ins Brot eingebaut.
    • Du bekommst von A bis Z handwerklich hergestelltes Brot. Nur mal zwei Beispiele, was das heisst:
      - Wir halten viel von langer Teigführung. Unsere Teige reifen in Ruhe.
      - Für unsere Roggenbrote verwenden wir Drei-Stufen Sauerteige, statt der heutigen Schnell-Verfahren.
      - u.v.m.

    Für Deine Sicherheit: unsere 100% Ohne-Fragen Geld-zurück Garantie

    Wir haben Dir am Anfang gesagt, dass da draußen viele „Märchen-Erzähler“ rumlaufen. Die Dir ihr Fabrik-Brot als handwerklich anbieten. Und eigentlich vom Handwerk meilenweit entfernt sind.
    Nun fragst Du Dich, ob wir den Unterschied machen. Ob das Liebe & Zeit Brot-Mix Abo was für Dich ist. Wir sind uns sicher, dass Du Dich neu verlieben wirst. Deshalb nehmen wir Dir jedes Risiko und geben Dir diese Garantie.
    Solltest Du mit unseren Broten nicht zufrieden sein, bekommst Du ohne Wenn & Aber Dein Geld zurück. Eine Mail reicht. Teste uns in Ruhe !

    Du kannst selbstredend auch immer und jederzeit Dein Abo am Ende des Monats auslaufen lassen. (Nur so nebenbei: Sehr nützlich, wenn Ihr zum Beispiel im Urlaub seid und pausieren wollt :-)

    Noch eine wichtige Warnung: Wir produzieren nicht auf Masse. Sondern darauf, dass sich unsere KundInnen wieder neu in den Duft und den Geschmack von wahrhaftigem Brot verlieben.

    Wir können solche Brote nur in begrenzter Stückzahl in dieser Qualität produzieren.Deshalb schliessen wir die Tore zum Abo, sobald die maximal mögliche Anzahl von AbonentInnen erreicht ist.

    Was bedeutet das ? Es ist ganz einfach: Solange Du diesen Button hier unten siehst, sind die Tore noch offen. Sobald der Button verschwindet, sind die Tore geschlossen.
    Verlieb Dich jetzt wieder neu ! Das Leben ist zu kurz für unterdurchschnittliches, geschmacksarmes Brot mit vielen Zusatzstoffen.

    Deshalb geh den Schritt und sichere Dir jetzt Dein Abo! Wir werden alles dafür geben, dass Du Dich wieder neu verliebst - in den Geschmack von duftendem wahrhaftigem Brot.

    Inhaltsstoffe

    Alles soll für Dich immer transparent sein. Du sollst sehen, dass nicht der Hauch eines Zusatzstoffes in unseren Broten enhalten ist. Du hast genug „verabreicht“ bekommen – mach damit hier und jetzt Schluss ! Das sind die Inhaltsstoffe Deiner Brote im Liebe & Zeit Brot-Mix Abo.

    in Franz
    Liebe, Zeit, Lichtkornroggen-Vollkornmehl, Waldstaudenroggen-Vollkornmehl, Wasser, Salz, Hefe, Brotgewürze (Koriander, Anis, Fenchel, Kümmel, Brotklee)

    in Gerhard
    Liebe, Zeit, Emmer-Vollkornmehl, Ur-Dinkelmehl, Milch, Butter, Kokosöl, Zucker, Vollei, Schmand, Einkorn-Vollkornmehl, kandierte Orangenschalen, kandierte Zitronenschalen, Hefe, Salz, Malz, Vanille

    in Joe
    Liebe, Zeit, Ur-Dinkelmehl, Wasser, Lichtkornroggen-Vollkornmehl, Dunkelbier, Ur-Dinkelvollkornmehl, Rapsöl, Eigelb, Hefe, Salz

    in Lutz
    Liebe, Zeit, Ur-Dinkelmehl, Wasser, Haselnüsse, Sultaninen, Korinten, Sonnenblumenkerne, Hefe, Olivenöl, Honig, Salz, Haferflocken

    So unterstützen wir junge Familien und den Nachwuchs ...

    Wir räumen jeder jungen Familie mit kleinen Kindern bis 10 Jahre einen netten kleinen Rabatt von 5% ein. Was Du uns auch immer als Nachweis dafür schicken möchtest - sobald Du es uns zusendest, bekommst Du ab diesem Zeitpunkt das rabattierte Abo. Wir vertrauen Dir. Damit wollen wir es Dir und Deinen Liebsten erleichtern, wahrhaftiges Brot kennenzulernen und lieben zu lernen.

    Jedes Deiner kleinen Kinder bekommt zum Geburtstag einen kleine Geburtstagskuchen von uns. Unnötig zu sagen, dass auch dieser unserem Goldstandard entspricht. FREI von Zusatzstoffen und zu 100% mit Urgetreide.

    Von den Einnahmen für jedes einzelne Brot spenden wir 2 Cent für eine Kinder- und Jugendeinrichtung in Deinem Veedel. Wir sind eine Bäckerei für Kunden. Du bestimmst mit - was gebacken wird. Und auch an welche Einrichtung wir spenden werden. Wir freuen uns auf Deine Vorschläge. Lass uns wissen, wie Dein ideales Brot aussehen und schmecken soll.

    Alle Spenden-Vorschläge unserer Kunden sammeln wir. Und die Einrichtung aus Widdersdorf, Loevenich oder Brauweiler, die die meisten Stimmen erhalten hat, wird von uns am Jahresende eine Spende von mindestens 100 Euro erhalten. Unnötig zu sagen, dass wir hoffen, dass es mehr sein wird ;-)

    Ist mir eine Freude, für Dich und Deine Liebsten zu backen :-)

    Sicher Dir jetzt Dein Abo, bevor sich die Tore dazu schliessen!
    Dein Olaf

    Gutscheincode

    Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

    Deine Kontaktdaten

    Um die sofortige Auslieferung Deines Produktes sicherzustellen, achte bitte darauf, dass Du Deine E-Mailadresse korrekt eingibst.
    * Pflichtfeld

    Deine Rechnungsadresse

    * Pflichtfeld

    Als Privatperson lassen Sie dieses Feld bitte immer leer.

    Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr. bzw. UID) ist nur für Firmenkunden innerhalb der EU von Bedeutung, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben. Mit Eintragung einer gültigen USt-IdNr. bzw. UID entfällt die USt auf das Produkt, d.h. Sie bezahlen dann nur den Nettopreis.

    Deine Zahlungsoptionen

    Durch Absenden Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB, Widerrufsbelehrung und unsere Datenschutzerklärung an.

    Sichere Zahlung per PayPal

    Sichere Zahlung mit Kreditkarte

    Mit einer VISA oder MasterCard zahlen

    Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Deiner Kreditkarte.

    Sichere Zahlung per Lastschrift

    Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
    Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

    Zahle mit Deinem Online-Banking

    Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
    Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Ägidiusstr. 14, 50937 Köln, Deutschland.

    Verarbeitung
    Deine Bestellung wird verarbeitet
    Bitte warten