<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

Die 7 Wochen Challenge Männer-Edition + alle Boni HEUTE 70% Aktion
Du erhältst Deinen Zugang zur 7 Wochen Challenge, inkl. aller Boni, Trainings- und Ernährungsplänen sofort (...auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist).

Deine Kontaktdaten

Um die sofortige Auslieferung Deines Produktes sicherzustellen, achte bitte darauf, dass Du Deine E-Mailadresse korrekt eingibst.
* Pflichtfeld

Deine Rechnungsadresse

* Pflichtfeld

Als Privatperson lassen Sie dieses Feld bitte immer leer.

Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr. bzw. UID) ist nur für Firmenkunden innerhalb der EU von Bedeutung, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben. Mit Eintragung einer gültigen USt-IdNr. bzw. UID entfällt die USt auf das Produkt, d.h. Sie bezahlen dann nur den Nettopreis.

Erlebnisse der Nutzer der 7 Wochen-Challenge

Philipp aus München sagt:
„Ich kann die 7 Wochen Challenge nur jedem weiterempfehlen. In 7 Wochen habe ich unglaubliche 17 Kilogramm Körperfett verloren und fühle mich wie ein neuer Mensch! Danke Danny und Daniel, für diese tolle Chance!“
Tim aus Dortmund sagt:
„Ich fühle mich endlich wieder fit und vital. Und langsam muss ich mir echt wieder neue Klamotten kaufen, denn in die alten passe ich nicht mehr rein...“
Gabriel Mantler aus Linz sagt:
„Ich habe bereits einige solcher Kurse ausprobiert und bin positiv überrascht von der hohen Qualität dieses Produkts.“
Kai Steger aus Remscheid sagt:
„Ich kann die 7 Wochen Challenge nur jedem empfehlen. Egal ob man Gewicht abnehmen möchte oder Muskeln zulegen will. Es ist für beide Arten geeignet und wird auch dich zu deinem Traumkörper führen! “

Deine Zahlungsoptionen

Durch Absenden deiner Bestellung erkennst du unsere AGB an.

Sichere Zahlung per Lastschrift

Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
Sichere Zahlung mit Kreditkarte

Mit einer VISA oder MasterCard zahlen

Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Deiner Kreditkarte.

Sichere Zahlung per PayPal

Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

Zahle mit Deinem Online-Banking

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

Verarbeitung
Deine Bestellung wird verarbeitet
Bitte warten