• SSL-verschlüsselte Datenübermittlung
  • 100% Datenschutzkonform
  • Geprüfte Datensicherheit
  • Sichere Zahlungsabwicklung
Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

Zusammenfassung der Bestellung:

Belly Burn - 6 Dosen
Belly Burn - 6 Dosen

6 Dosen mit je 60 Kapseln

Lieferung erfolgt über DHL oder GLS als
versichertes Paket. Eine Sendungsnummer
wird nach der Bestellung an Sie per eMail übermittelt.
 

Das sagen Kunden über BodyFokus Belly Burn:

Werner S. (Grabenstätt) „Nach jahrzehntelangen Ab' und Auf's (natürlich dann immer mehr Kilo wie vorher), bin ich endlich dem BodyFokus-System begegnet. Am 1. Februar 2015 habe ich die "Reise" in die Normalgewichtigkeit begonnen und habe bis jetzt 27kg abgenommen. Ich bin wirklich erstaunt und begeistert, wie einfach und ohne Anstrengung dies geht... .“ „Begonnen habe ich mit der Empfehlung: BM Optimal Control, Belly Burn und Nature Protein Plus. Außerdem habe ich aufgehört, Brot zu essen. Das geht ganz leicht - habe ich mir auch nicht gedacht. Nur am Sündentag gönne ich mir ab und zu Pasta und zum Frühstück evtl. Dinkelbrötchen. Als nächstes wurde mir Krill Obega 3 Arktis Pure, SynBiotik Vital Aktiv und dann noch Clean Body Detox empfohlen. Natürlich habe ich auch bei diesen Produkten eine Abo-Bestellung gemacht, denn ich bin total überzeugt von dem ganzen System und denke, dass man alle Produkte mit einem Zahnrad vergleichen kann, wo eines in das andere übergeht und so als Ganzes dem Körper hilft, abzunehmen. Ich kann Ihnen noch mitteilen, wie so die Tagesration bei mir aussieht. Ich habe mir extra einen tollen Smoothy-Mixer zugelegt. Da extrahiere ich verschiedene Früchte und schütte noch mit dem Messbecher das Proteinpulver dazu. Zusätzlich noch einen Esslöffel Leinsamen (wichtig wegen der Verdauung). Am Nachmittag gibt es auch nochmal einen Smoothy (evtl. zwischendurch einen Snack) und abends entweder körnigen Frischkäse oder 500g weissen Joghurt (3.8% Fett) - sonst nichts. Ich wünsche allen, die sich für dieses tolle System entschieden haben, die gleiche Begeisterung und die Leichtigkeit. Viele Grüße Werner S.“
Sabine E. (Stuttgart) „Ich bin sehr zufrieden mit den Kapseln. Bei regelmäßiger Einnahme verschwanden bei mir die Heißhungerattacken und bei 3 mal täglicher einnahmen erzeugen sie bei mir ein angenehmen Sättigungsgefühl, so dass ich weniger esse und sie mich daher gut bei der Gewichtsabnahme unterstützen.“

Ihre Zahlungsoptionen

Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB an.

Sichere Zahlung per Lastschrift

Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
Sichere Zahlung mit Kreditkarte

Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

Sichere Zahlung per PayPal Sichere Zahlung per PayPal

Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

Ihre Bestellung wird verarbeitet

Bitte warten