<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

Leben macht stärker: Trainingsziel statt Hungerspiel.

DAS BUCH SPEZIELL FÜR FRAUEN, DIE NACH DIÄT-WAHN GESUND ZUNEHMEN UND MUSKELN AUFBAUEN WOLLEN.

„LEBEN MACHT STÄRKER: Trainingsziel statt Hungerspiel.“ 

Wie ich meine Magersucht losgeworden bin und wie du es auch schaffst, gesund zuzunehmen & fitter zu werden.
Inklusive 4-Phasen-Konzept für den optimalen Muskelaufbau. So trainierst du Muskeln und Mindset nach der Essstörung.

REZENSIONEN:
„Das Buch hat mich sofort mitgenommen, ich habe mich so oft wieder gefunden und mir bewusst Zeit zum Reflektieren genommen. Danke.“

„Ich habe das Buch in 3 Tagen ausgelesen. Ich habe schon gefühlt 100 Bücher zu ‚unserer Thematik‘ gelesen, aber keines fang ich so informativ wie deines. Ein großes Lob an dich.“

„Ich danke dir von Herzen. Ich habe dein Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen und es hat in mir wirklich was bewirkt. Meine Waage ist auf dem Müll gelandet und Cardio Training wurde von täglich 3h komplett gestrichen. Und ich habe es sogar geschafft, die schlechten Gedanken/Gefühle dabei auszuhalten. Und für das werde ich dir ewig dankbar sein.“

INHALTSVERZEICHNIS – Hauptkapitel:
  • Vorwort
  • Meine eigene Geschichte
  • Magersucht beginnt im Kopf – Recovery auch
  • Persönlichkeitsentwicklung und Mindset-Training
  • Gesund zunehmen – Krafttraining nach Untergewicht, so gehts!
  • Umsetzung: auf ins neue Leben
  • Anhänge: Übungskatalog Kraftübungen + 15 nährstoffreiche Rezepte

Deine Kontaktdaten

Um die sofortige Auslieferung Deines Produktes sicherzustellen, achte bitte darauf, dass Du Deine E-Mailadresse korrekt eingibst.
* Pflichtfeld

Deine Rechnungsadresse

* Pflichtfeld

Als Privatperson lassen Sie dieses Feld bitte immer leer.

Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr. bzw. UID) ist nur für Firmenkunden innerhalb der EU von Bedeutung, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben. Mit Eintragung einer gültigen USt-IdNr. bzw. UID entfällt die USt auf das Produkt, d.h. Sie bezahlen dann nur den Nettopreis.

Deine Zahlungsoptionen

Durch Absenden Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

Sichere Zahlung per PayPal

Sichere Zahlung mit Kreditkarte

Mit einer VISA oder MasterCard zahlen

Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Deiner Kreditkarte.

Sichere Zahlung per Lastschrift

Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

Zahle mit Deinem Online-Banking

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

Verarbeitung
Deine Bestellung wird verarbeitet
Bitte warten