<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

product image
Webinar Controlling im F&B am 25.11.2019 von 10:15 Uhr bis 11:30 Uhr

In diesem Webinar befassen sich die Teilnehmer mit den Grundlagen des Controllings in der Gastronomie, GV und F&B. Sie lernen den Kennzahlenkreislauf kennen und welche Daten gesammelt werden müssen, damit sie aussagefähige Kennzahlen erhalten. Mit dem 2. Punkt des Kennzahlenkreislaufes, der „Kennzahlenermittlung“, werden die Teilnehmer in die Lage versetzt, Ihr Controllingsystem am nächsten Tag zu starten. Dafür erhalten sie im Anschluß an das Webinar das Komplettpaket "Erfolgskennzahlen im Betrieb einführen".

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte aus der Gastronomie die ein Controllingsystem zur schnelleren Verbesserung des Betriebsergebnisses einführen wollen.


Webinarinhalte:
  • Grundlagen des Controlling;
  • der Kennzahlenkreislauf von der Vorgabe bis zum Maßnahmenplan;
  • Welche Zahlen sind für ein Controllingsystem in der Gastronomie zu erfassen;
  • Die wichtigsten Punkte des Erfolgskennzahlensystems;
  • Kennzahlenschema mit den Abweichungen "niedrig" und "hoch";
  • Erläuterung der Kennzahlenermittlung im Controllingprogramm
 Die Teilnehmer erhalten Excelvorlagen zur direkten Anwendung im Betrieb.

Webinarunterlagen:
    • Erfolgskennzahlensystem im Excelprogramm
    • Pivotauswertung für jede Kennzahl
    • Konzept Erfolgskennzahlensystem ca. 65 Seiten als pdf-Datei
    • Kurzbeschreibung für das System ca. 5 Seiten
    • Videoanleitung für das Excelprogramm
    • Präsentation des Webinars als pdf-Datei
    • Grundgerüst für die Auswertung der Vergleichskennzahlen mit Diagrammen
    Voraussetzung zur Teilnahme am Webinar:
    • Internetverbindung über Kabel
    • Lautsprecher
    Zeitplan:
    • Versenden der Teilnehmerlinks nach Anmeldung!
    • 10:00-10:15 Uhr Technikcheck
    • 10:15-11:15 Uhr Webinar
    • 11:15-11:30 Uhr Beantwortung von offenen Fragen
      Das Onlineseminar wird mit dem für Teilnehmer kostenlosen Programm Gotomeeting durchgeführt.

    Ihre Kontaktdaten

    Um die sofortige Auslieferung Ihres Produktes sicherzustellen, achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre E-Mailadresse korrekt eingeben.
    * Pflichtfeld

    Ihre Rechnungsadresse

    * Pflichtfeld

    Als Privatperson lassen Sie dieses Feld bitte immer leer.

    Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr. bzw. UID) ist nur für Firmenkunden innerhalb der EU von Bedeutung, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben. Mit Eintragung einer gültigen USt-IdNr. bzw. UID entfällt die USt auf das Produkt, d.h. Sie bezahlen dann nur den Nettopreis.

    Ihre Zahlungsoptionen

    Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB, Widerrufsbelehrung und unsere Datenschutzerklärung an.

    Sichere Zahlung per PayPal

    Sichere Zahlung mit Kreditkarte

    Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

    Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

    Sichere Zahlung per Lastschrift

    Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
    Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

    Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

    Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
    Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Ägidiusstr. 14, 50937 Köln, Deutschland.

    Verarbeitung
    Ihre Bestellung wird verarbeitet
    Bitte warten