• SSL-verschlüsselte Datenübermittlung
  • 100% Datenschutzkonform
  • Geprüfte Datensicherheit
  • Sichere Zahlungsabwicklung
Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

Zusammenfassung der Bestellung:

Webinar Verbesserung des Wareneinsatzes im F&B am 16.03.2020 von 10:15 Uhr bis 11:30 Uhr

Die Wareneinsätze sind die zweithöchsten Kosten in vielen Betrieben der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In diesem Webinar wird den Teilnehmer aufgezeigt, wie sie rechnerisch Abweichungen des Wareneinsatzes feststellen können. Sie lernen die verschiedenen Gründe kennen, die für mögliche Abweichungen verantwortlich sind. Außerdem werden ihnen Maßnahmen aufgezeigt, um die Abweichungen zu beheben.
 
Zielgruppe:
F&B Manager, Küchenleiter, Küchenchefs, Souchefs und ambitionierte Köche, die den Wareneinsatz in ihrer Küche optimieren wollen

Webinarinhalte:
    • Methoden zur Analyse der Wareneinsätze;
    • Soll- und Ist-Wareneinsatz-Berechnungen;
    • 10 Gründe für Wareneinsatzabweichungen im F&B;
    • Auswirkungen einer zu hohen Wareneinsatzquote;
    • Auswirkungen eines zu niedrigen Rohgewinnaufschlagsatzes (RGAS), eine relevante Kennzahl für das Finanzamt;
    • alle notwendigen Informationen und Kennzahlen der Wareneinsatzkontrolle;
    • Beispiele von Wareneinsatzquoten aus der Gastronomie und GV;
    • Tipps zur Verbesserung des Wareneinsatzes im F&B bzw. die Reduzierung de Differenz zwischen Soll - Ist
     Die Teilnehmer erhalten Excelvorlagen zur direkten Anwendung im Betrieb.

    Webinarunterlagen:
    • Excelprogramm für die Kontrolle des Wareneinsatzes
    • Konzept Wareneinsatz verbessern?
    • Präsentation als PDF-Datei
    • Videoanleitung Excelprogramm im F&B Migliederbereich
    • Aufzeichnung vom Webinar im F&B Mitgliederbereich?

    Voraussetzung zur Teilnahme am Webinar:
    • Internetverbindung über Kabel
    • Lautsprecher oder Telefonverbindung
    Zeitplan:
    • Versenden der Teilnehmerlinks nach Anmeldung!
    • 10:00-10:15 Uhr Technikcheck
    • 10:15-11:15 Uhr Webinar
    • 11:15-11:30 Uhr Beantwortung von offenen Fragen
      Das Onlineseminar wird mit dem für Teilnehmer kostenlosen Programm Gotomeeting durchgeführt.
     

    Ihre Zahlungsoptionen

    Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

    Sichere Zahlung per Lastschrift

    Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
    Sichere Zahlung mit Kreditkarte

    Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

    Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

    Sichere Zahlung per PayPal Sichere Zahlung per PayPal

    Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

    Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

    Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
    Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

    Ihre Bestellung wird verarbeitet

    Bitte warten