<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

product image
Premium-Webinar Kalkulation von VA, Banketten, All-Inklusiv-Feiern am 22.06.20 (10:15 bis 11:30 Uhr) inkl. Aufzeichnung, Kalkulationspaket

Beim aktiven Verkauf von Veranstaltungen muss der Veranstaltungsleiter in der Lage sein, dem Gast, entsprechend seinen unterschiedlichen Wünschen und Leistungen, die er beanspruchen will, die unterschiedlichen Verkaufspreise pro Person zu nennen. Damit diese Preise sowohl für den Gast als auch für den Betrieb zufriedenstellend sind, ist die Veranstaltungskalkulation auf Grundlage der Deckungsbeitragsflussrechnung ein zuverlässiges Hilfsmittel.

Zielgruppe:

Führungs- und Fachkräfte aus der Gastronomie, Hotellerie & GV, die für den Verkauf und die Planung von Veranstaltungen und Banketten verantwortlich sind.

Webinarinhalte:
  • Ziele der Veranstaltungskalkulation;
  • Definition aller relevanten Erlöse und Kosten;
  • Formeln der Veranstaltungskalkulation;
  • Vorkalkulation einer Veranstaltung;
  • Nachkalkulation einer Veranstaltung als Kontrollinstrument;
  • Berücksichtigung der Gewinnvorgabe in % und Euro
  • Berechnung von Pauschalen für Veranstaltungen und All-Inklusiv-Feiern
Die Teilnehmer erhalten Excelvorlagen zur direkten Anwendung im Betrieb.

Leistungen:
  • Teilnahme am Webinar
  • Aufzeichnung des Webinars
  • Excelprogramm Kalkulation von Veranstaltungen und Banketten
  • Konzept Kalkulation von Veranstaltungen und Banketten
  • Präsentation als PDF-Datei
  • Beschreibung Excelschema Kalkulation
  • Videoanleitung Excelprogramm im F&B Mitgliederbereich 
Voraussetzung zur Teilnahme am Webinar:
  • Internetverbindung über Kabel
  • Lautsprecher
Zeitplan:
  • Versenden der Teilnehmerlinks nach Anmeldung!
  • 10:00-10:15 Uhr Technikcheck
  • 10:15-11:15 Uhr Webinar
  • 11:15-11:30 Uhr Beantwortung von offenen Fragen
    Das Onlineseminar wird mit dem für Teilnehmer kostenlosen Programm Gotomeeting durchgeführt.

Ihre Kontaktdaten

Um die sofortige Auslieferung Ihres Produktes sicherzustellen, achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre E-Mailadresse korrekt eingeben.
* Pflichtfeld

Ihre Rechnungsadresse

* Pflichtfeld

Als Privatperson lassen Sie dieses Feld bitte immer leer.

Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr. bzw. UID) ist nur für Firmenkunden innerhalb der EU von Bedeutung, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben. Mit Eintragung einer gültigen USt-IdNr. bzw. UID entfällt die USt auf das Produkt, d.h. Sie bezahlen dann nur den Nettopreis.

Ihre Zahlungsoptionen

Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB, Widerrufsbelehrung und unsere Datenschutzerklärung an.

Sichere Zahlung per PayPal

Sichere Zahlung mit Kreditkarte

Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

Sichere Zahlung per Lastschrift

Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Ägidiusstr. 14, 50937 Köln, Deutschland.

Verarbeitung
Ihre Bestellung wird verarbeitet
Bitte warten