• SSL-verschlüsselte Datenübermittlung
  • 100% Datenschutzkonform
  • Geprüfte Datensicherheit
  • Sichere Zahlungsabwicklung
Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

Zusammenfassung der Bestellung:

Premium-Webinar Mitarbeitereinsatzplanung mit Kennzahlen in Excel am 27.07.20 Inklusive Aufzeichnung und Kalkulationspaket

Seit über 30 Jahren sind die Personalkosten höher als der Wareneinsatz. Trotzdem gibt es mehr Warenwirtschaftssysteme als Dienstplanprogramme. Bei vielen vorhandenen Dienstplanprogrammen fehlen aussagekräftige Kennzahlen und eine Umsatzprognose.
Mit diesem Webinar erlernen die Teilnehmer, eine wirtschaftlichere Mitarbeitereinsatzplanung mit Umsatzprognose und Kennzahlen in MS Excel durchzuführen. Nach der Veranstaltung sind sie in der Lage, selbstständig ihren Dienstplan in Excel zu erstellen.
 
Zielgruppe:
Führungs- und Fachkräfte aus der Gastronomie, Hotellerie & GV, die für die Mitarbeitereinsatzplanung verantwortlich sind

Webinarinhalte:
    • Grundlagen der Mitarbeitereinsatzplanung mit Umsatzprognose und Kennzahlen;
    • Ablauf einer Dienstplangestaltung;
    • Stammdateneingabe;
    • Anlegen der Mitarbeiterdaten;
    • Ergebnisse und Kennzahlen der Dienstplangestaltung;
    • SOLL - IST Kennzahlen der Dienstplanung;
    • Ermittlung der Kennzahlen
      - Personalkosten pro Stunde
      - Personalkosten in %
      - Umsatz pro Mitarbeiterstunde
      - Deckungsbeitrag 2 des Abteilungsergebnisses
    • Ermittlung der Arbeitsgruppenkosten
     
    Leistungen:
    • Teilnahme am Webinar
    • Aufzeichnung des Webinars
    • Excelprogramm wirtschaftliche Mitarbeitereinsatzplanung mit Kennzahlen
      und Umsatzprognose inkl. Beschreibung
    • Konzept Dienstplanung als PDF-Datei
    • Präsentation als PDF-Datei
    • Videoanleitung Excelprogramm im F&B Mitgliederbereich
    Die Teilnehmer erhalten Excelvorlagen zur direkten Anwendung im Betrieb.

    Voraussetzung zur Teilnahme am Webinar:
    • PC oder Notebook
    • Internetverbindung
    • Lautsprecher
    Zeitplan:
    • Versenden der Teilnehmerlinks nach Anmeldung!
    • 10:00-10:15 Uhr Technikcheck
    • 10:15-11:15 Uhr Webinar
    • 11:15-11:30 Uhr Beantwortung von offenen Fragen

      Das Onlineseminar wird mit dem für Teilnehmer kostenlosen Programm Gotomeeting durchgeführt.
     

    Ihre Zahlungsoptionen

    Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

    Sichere Zahlung per Lastschrift

    Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
    Sichere Zahlung mit Kreditkarte

    Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

    Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

    Sichere Zahlung per PayPal Sichere Zahlung per PayPal

    Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

    Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

    Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
    Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

    Ihre Bestellung wird verarbeitet

    Bitte warten