• SSL-verschlüsselte Datenübermittlung
  • 100% Datenschutzkonform
  • Geprüfte Datensicherheit
  • Sichere Zahlungsabwicklung
Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

Zusammenfassung der Bestellung:

Premium-Online-Seminar "Erstellung von Rezepturen für Speisen, Büfetts, Menüs in Excel" am 18.01.21 inkl. Aufzeichnung und Excelvorlagen

In diesem 90minütigen Online-Seminar wird ausführlich erläutert, wie Sie schnell und einfach Rezepturen für alle Küchenprodukte in Excel erstellen können. Das Ziel ist es, eine eigene Rezeptdatenbank für Grundrezepturen, Hauptgerichte, Vorspeisen, Desserts, Büfetts etc. aufzubauen. Die Rezeptur ist die Bibel der Küchenanweisung und somit die Grundlage für die Erstellung von Kalkulationen. Dank vorhandener Rezepturen und Kalkulationen gehört ein massives Hochschätzen des Umsatzes durch den Steuerprüfer der Vergangenheit an. Mit Rezepturen haben Sie endlich einen schriftlichen Beweis, den der Steuerprüfer berücksichtigen muss.

Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus der Gastronomie, Hotellerie und GV, die sich zum Ziel gesetzt haben, Rezepturen für F&B Produkte zu erstellen

Inhalte:
  • Grundlagen der Erstellung von Rezepturen
  • Berücksichtigung der Einkaufsspezifikation bei der Rezepturerstellung
  • Berechnung der Putzverluste und deren Berücksichtigung bei der Kalkulation von Einkaufspreisen
  • Vorteile von Rezepturen in Excel für die Küche anstatt der Nutzung von Softwareprogrammen
  • Erstellung von Grundrezepturen für die weitere Verwendung bei der Kalkulation von Gerichten
  • Erstellung von Rezepturen für Speisen, Büfetts und Menüs in der Excelvorlage
  • Tipps und Tricks für den Aufbau und die Struktur einer betriebseigenen Rezepturdatenbank
  • Vorgehensweise der Artikelanlage mit Einkaufspreisen in KG und Liter
  • automatische Aktualisierung der Rezepturen bei Veränderung der Einkaufspreise
  • Aufbau eines Registers für das schnellere Finden von Rezepturen
  • Erläuterung der wichtigsten Kennzahlen einer Küchenrezeptur
    Leistungen:
    • Teilnahme am Online-Seminar
    • Aufzeichnung des Online-Seminars
    • Excelprogramm
    • Konzept Kalkulation 
    • Beschreibung für die Excelschemata
    • Präsentation als PDF-Datei
    • Videoanleitung Excelprogramm

    Voraussetzung zur Teilnahme am Webinar:
    • Internetverbindung über Kabel
    • Lautsprecher
    Zeitplan:
    • Versenden der Teilnehmerlinks nach Anmeldung!
    • 10:00-10:15 Uhr Technikcheck
    • 10:15-11:30 Uhr Webinar
    • 11:30-11:45 Uhr Beantwortung von offenen Fragen
      Das Online-Seminar wird mit dem für Teilnehmer kostenlosen Programm Gotomeeting durchgeführt.
     

    Ihre Zahlungsoptionen

    Durch Absenden Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

    Sichere Zahlung per Lastschrift

    Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
    Sichere Zahlung mit Kreditkarte

    Mit einer VISA oder Mastercard zahlen

    Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Ihrer Kreditkarte.

    Sichere Zahlung per PayPal Sichere Zahlung per PayPal

    Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

    Zahlen Sie mit Ihrem Online-Banking

    Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
    Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

    Ihre Bestellung wird verarbeitet

    Bitte warten