• SSL-verschlüsselte Datenübermittlung
  • 100% Datenschutzkonform
  • Geprüfte Datensicherheit
  • Sichere Zahlungsabwicklung
Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

Zusammenfassung der Bestellung:

Archetypen-Paket & Meditation: Kommuniziere mit deinem Inneren Kind

Hebe die Schätze deiner Vergangenheit und heile dich selbst

Die Tochter oder das Innere Kind ist neben der Mutter und der Alten Weisen eine der drei besonders machtvollen archetypischen Kräfte. Das Innere Kind hilft uns, alte Verletzungen zu enttarnen und ihnen die Macht über unser Leben im Hier und Heute zu entziehen. Die Tochter schenkt uns Klarheit darüber, welche Rolle wir in unserer Familie übernommen haben und schenkt uns die Möglichkeit, diese abzulegen. Mithilfe dieses Archetyps können wir aber auch wieder Zugang zu unserer bedingungslosen Lebensfreude, unserer grenzenlosen Entdeckerfreude, unserer Herzensstimme finden.
 
Auch dieses Archetypen-Paket kannst du als Schatzkiste nur für dich und dein inneres Wachsen nutzen oder auch zum Aufbau oder zur Bereicherung deines Frauenkreises.



Du erhältst:

=> Wissenswertes zu den 13 Archetypen der Frau
für dich oder deinen Jahres- und Frauenkreis 
als Video, Audiodatei & pdf-Präsentation

=> Anschauliche Infos und Reflexionsübungen zu den besonderen Qualitäten deines Inneren Kindes, deiner Tochter
als Video, Audiodatei & pdf-Präsentation

=> 1ne kraftvolle Meditation zur heilsamen Kommunikation mit deinem Inneren Kind
als Audiodatei


Mögest du dich von diesem Paket inspiriert und darin bestärkt fühlen, dich liebevoll mit dir selbst zu befassen. Mögest du reiche Schätze aus deiner Vergangenheit heben und dir der Wurzeln deiner einzigartigen Kraft noch bewusster werden.
  
Alles Liebe, deine Inga
 

Deine Zahlungsoptionen

Durch Absenden Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

Sichere Zahlung per Lastschrift

Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
Sichere Zahlung mit Kreditkarte

Mit einer VISA oder MasterCard zahlen

Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Deiner Kreditkarte.

Sichere Zahlung per PayPal Sichere Zahlung per PayPal

Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

Zahle mit Deinem Online-Banking

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

Deine Bestellung wird verarbeitet

Bitte warten