<h2>Certified data security</h2>
<p>Your data is protected.</p>

Certified data security

Your data is protected.

<h2>Secure Payment</h2>
<p>Your payment is in safe hands.</p>

Secure Payment

Your payment is in safe hands.

Order summary:

Vital Formel Plus - 3 Packungen - inkl. Bonus-Ratgeber
3 Packungen mit je 30 Sticks.

GRATIS: Ihr digitaler Bonus-Ratgeber "10 toxische Alltagslebensmittel, die Ihrem Hund schaden" zum Sofortdownload.

Nur heute als kostenloser Bonus (im Wert von 17,90 €) zu Ihrem Kauf bei PetFokus.

Die Lieferung erfolgt über unseren Premium-Partner DHL als versichertes Paket.
Eine Sendungsnummer wird nach der Bestellung per E-Mail an Sie übermittelt.


Das sagen Hundebesitzer über PetFokus Vital Formel Plus:

Birgit Stübner aus Oberhausen:
„Hallo, unser Mischlingshund Hadi wird im Mai 14 Jahre alt und wir haben ihn im Alter von 1 Jahr aus dem Tierheim adoptiert. Hadi hatte von Anfang an Beschwerden im Magen- und Darmbereich, mit den Symptomen Durchfall und Erbrechen. Mehrfach haben wir das Futter gewechselt, jetzt nimmt er ein hypoallergenes Futter und dennoch kamen die organischen Beschwerden immer wieder vor. Seitdem ich ihm das Vital Formel Plus Pulver seit ca. 4 Wochen beimenge, bemerken wir eine wesentliche Besserung, er fühlt sich wohler, hat kaum noch Blähungen oder Durchfälle und ist wieder agiler, trotz seines fortgeschrittenen Alters. Das Produkt gebe ich in das Nassfutter mit Zugabe von warmem Wasser und es scheint dem Tier gut zu schmecken. Vital Formel Plus würde ich auch anderen Hundebesitzern weiterempfehlen, es funktioniert! Ich war positiv überrascht über den Erfolg bei der Verabreichung dieses Pulvers und werde es wohl wiederbestellen!“
Andrea Speer aus Giengen:
„Mein Hund, 4 Jahre, frisst das Pulver gerne in seinem Nassfutter. Er bekommt es erst seit ca. 4 Wochen, somit kann ich noch nicht viel darüber sagen. Jedoch sein Fell ist glänzender und sein früher eher matschiger Kot ist nun fest geformt. Mehr kann ich leider bisher nicht bewerten. Mir gefällt an dem Produkt sehr gut, dass es einfach zu verabreichen ist und unser Hund es gerne frisst. Die Dosierung ist einfach. Ja ich werde das Produkt weiter verabreichen und hoffe, dass seine Energielosigkeit (Schilddrüsenunterfunktion ) und seine Allergien auf Gräser und diverses Andere sich bessern.“
Monique Stryczynski aus Petershagen-Eggersdorf:
„Nachdem meine Freundin mit ihrer Hündin sehr gute Erfahrungen mit der Gabe von PetFokus Vital Formel Plus gemacht hatte, habe ich mich auch entschieden meinem Elliot das Pulver zu geben. Elliot ist ein dreijähriger portugiesischer Wasserhund und hat offensichtlich Probleme mit seinem Magen-Darm-System. Seit ca 14 Tagen bekommt er Vital Formel Plus. Ich habe als Erstes feststellen können, dass sein Appetit besser geworden ist und auch sein Kot sieht besser aus und riecht nicht mehr so streng. Das hat mich sehr beruhigt und Elliot nimmt auch wieder Leckerlies und hat ein Kilo zugenommen. PRIMA! [...] In jedem Fall bin ich mit meiner Entscheidung, Vital Formel Plus zu geben, vollkommen zufrieden und werde es auch weiterempfehlen.“

Your contact details

To support the immediate delivery of your product, please make sure to enter your email address correctly.
* Required field

Your billing address

* Required field

If you are a private individual, please leave this field empty.

Your payment options

By submitting your order you agree to our Terms & Conditions and Privacy Policy.

Secure payment by PayPal

Secure payment by credit card

Pay with VISA or MasterCard

The security code consists of the last 3 digits printed on the back of your credit card.

Secure payment by direct debit

Pay by direct debit from all SEPA countries
Payment by immediate bank transfer (SOFORT Überweisung)

Secure payment by using your online banking

This order process is conducted by AffiliCon GmbH, our authorized online retailer.
Payment processing and order fulfillment are handled by AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Cologne, Germany.

Processing
Processing order
Please wait