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Mit Charisma gewinnen!

Mit Charisma gewinnen!
Der 2-Wochen Online-Workshop mit Michael Künzl 


In heiß umkämpften Märkten und in schwierigen Zeiten, sind es gerade die persönlichen Faktoren, die den entscheidenden Unterschied ausmachen.

-       Wie wirke ich?
-       Was strahle ich aus?
-       Kauft mein Kunde gerne bei mir?
-       Was sind meine Alleinstellungsmerkmale?

 
In 7 motivierenden Videos liefere ich Ihnen (in den kommenden 2 Wochen) Übungsanleitungen, die Ihre Persönlichkeit stärken und durch die Sie an positiver Ausstrahlung gewinnen werden.

Auszüge aus den Inhalten:

1.     Selbstbewusstsein
2.     Sinnhaftigkeit
3.     Empathie
4.     Ausdrucksstärke
5.     Beweglichkeit
6.     Ihr persönlicher USP
7.     Die Erfolgsformel

Keine Chance gibt es nicht!
Ich freue mich auf Sie!
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Das Ende der Hardseller

Verkaufen Sie Versicherungen? Möbel? Oder Reisen? Dann wissen Sie längst: Die Zeiten sind hart und sie werden noch härter. 


Wer sich im Internet nach einem neuen Partner umsieht, hat keine Bedenken, dort auch eine neue Wohnungseinrichtung zu ordern. Im Möbelhaus schaut man, im Internet spart man. Und die günstigste Hausratversicherung vermittelt das Vergleichsportal. Wird der Verkäufer langsam, aber sicher zum Auslaufmodel?  


Nein, sagt Michal Künzl. Wer es versteht, Kunden durch Aufmerksamkeit, Höflichkeit und exzellente Beratung zu überzeugen, wird auch künftig die Nase vorn haben. Es braucht Sales-Gentlemen und Ladys, um Sympathie, ein gutes Gefühl und ein echtes Verkaufserlebnis zu erzeugen. Das Nachsehen hat der Hardseller. Wer zielstrebig, unaufmerksam und offensiv durch den Verkaufsprozess pflügt, sonst aber nicht viel zu bieten hat, wird Kunden verlieren.

Außerdem sind immer mehr Kunden bereit, etwas mehr Geld auszugeben, wenn die persönliche Ebene stimmt. Wer diese Kunden überzeugt, muss sich um seine Zukunft als Verkäufer keine Sorgen machen. Worauf es dabei ankommt, lesen Sie in diesem Buch.

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch folgende Produkte:

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Das Ende der Hardseller

Verkaufen Sie Versicherungen? Möbel? Oder Reisen? Dann wissen Sie längst: Die Zeiten sind hart und sie werden noch härter. 


Wer sich im Internet nach einem neuen Partner umsieht, hat keine Bedenken, dort auch eine neue Wohnungseinrichtung zu ordern. Im Möbelhaus schaut man, im Internet spart man. Und die günstigste Hausratversicherung vermittelt das Vergleichsportal. Wird der Verkäufer langsam, aber sicher zum Auslaufmodel?  


Nein, sagt Michal Künzl. Wer es versteht, Kunden durch Aufmerksamkeit, Höflichkeit und exzellente Beratung zu überzeugen, wird auch künftig die Nase vorn haben. Es braucht Sales-Gentlemen und Ladys, um Sympathie, ein gutes Gefühl und ein echtes Verkaufserlebnis zu erzeugen. Das Nachsehen hat der Hardseller. Wer zielstrebig, unaufmerksam und offensiv durch den Verkaufsprozess pflügt, sonst aber nicht viel zu bieten hat, wird Kunden verlieren.

Außerdem sind immer mehr Kunden bereit, etwas mehr Geld auszugeben, wenn die persönliche Ebene stimmt. Wer diese Kunden überzeugt, muss sich um seine Zukunft als Verkäufer keine Sorgen machen. Worauf es dabei ankommt, lesen Sie in diesem Buch.

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