<h2>Geprüfte Datensicherheit</h2>
<p>Ihre Daten sind geschützt.</p>

Geprüfte Datensicherheit

Ihre Daten sind geschützt.

<h2>Sichere Zahlungsarten</h2>
<p>Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.</p>

Sichere Zahlungsarten

Ihre Zahlung ist in sicheren Händen.

Zusammenfassung der Bestellung:

Intensiv-Workshop: Selbst ist die Frau

Selbstbewusst auftreten und nie wieder bei spannenden
Prestigeprojekten oder Jobs übersehen werden.

Wir arbeiten intensiv an deiner zukünftigen Positionierung.
Dazu halten wir uns konsequent an 5 Grundregeln:

(1)  Talente und Fähigkeiten bewusst einsetzen

(2)  Erfolgreich Nein sagen und sich abgrenzen

(3)  Machtspiele gekonnt anwenden


(4)  Vom Kollegen zum Vorgesetzten werden


(5)  Networking und Eigen-Werbung


--------------------
VERANSTALTUNGSORT UND TERMIN
--------------------
  • Ort: Heinsberg (Nähe Düsseldorf)
    Werkbank, Hochstraße 100, 52525 Heinsberg
  • Termin:  Freitag, 14. Juni 2019
  • Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr

FAZIT: Sobald du anfängst, diese fünf Regeln in die Tat umzusetzen, wirst du SOFORT mehr Anerkennung erhalten, die dir ganz neue Türen öffnet. 


--------------------
HINWEIS
--------------------

Berufliche Weiterbildung kannst du steuerlich absetzen. Und wir akzeptieren Bildungsschecks, womit du nur 50% selber zahlst. 

Gutscheincode:

Hinweis: Der eingelöste Gutschein verfällt in

Deine Kontaktdaten

Um die sofortige Auslieferung Deines Produktes sicherzustellen, achte bitte darauf, dass Du Deine E-Mailadresse korrekt eingibst.
* Pflichtfeld

Deine Rechnungsadresse

* Pflichtfeld

Als Privatperson lassen Sie dieses Feld bitte immer leer.

Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr. bzw. UID) ist nur für Firmenkunden innerhalb der EU von Bedeutung, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben. Mit Eintragung einer gültigen USt-IdNr. bzw. UID entfällt die USt auf das Produkt, d.h. Sie bezahlen dann nur den Nettopreis.

Deine Zahlungsoptionen

Durch Absenden Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

Sichere Zahlung per PayPal

Sichere Zahlung mit Kreditkarte

Mit einer VISA oder MasterCard zahlen

Bei dem Si­cher­heits­code handelt es sich um die letzten 3 Ziffern auf der Rück­sei­te Deiner Kreditkarte.

Sichere Zahlung per Lastschrift

Per Lastschrift aus allen europäischen Ländern bezahlen
Sichere Zahlung per SOFORT Überweisung

Zahle mit Deinem Online-Banking

Carina Schulte, IHK Arnsberg
„Dagmar Gerigk hat mich begleitet in meiner Entscheidungsfindung und mir gezeigt, wie ich mir viele Fragen auch selbst beantworten kann. Ich habe gelernt, wie ich meine Fähigkeiten aktiviere, und mein Potential voll ausschöpfe bei der Entwicklung neuer Lösungsansätze. Inzwischen sehe ich klarer, was ich will und bin erfolgreicher.“
Nicole Stuhl, Online Entrepreneur
„Ein interaktiver Workshop mit genügend Gelegenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten. Frau Gerigk gibt auf kompetente Art und Weise und mit viel Humor ihr Fachwissen an die Teilnehmer weiter. Ich empfehle den Workshop jedem, der gewillt ist, persönlich zu wachsen und dadurch zu einer noch besseren Führungsperson zu werden.“
Gisela Unland, KGS Arsbeck
„Ich schätze an Frau Gerigk die sehr zuverlässige intensive Zusammenarbeit. Sie erfragt die Bedarfe genau, um dann bedarfsgerecht und nutzerorientiert ihr Unterstützung einfließen zu lassen. Das führte bei mir zu ca. 40% Zeitersparnis und einer erheblichen Produktivitätssteigerung. Eine Zusammenarbeit mit Dagmar Gerigk kann ich anderen nur empfehlen.“

Dieser Bestellprozess wird von AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Online-Händler, betrieben.
Zahlungsabwicklung und Auslieferung der Bestellung erfolgen durch AffiliCon GmbH, Hohenzollernring 5, 50672 Köln, Deutschland.

Verarbeitung
Deine Bestellung wird verarbeitet
Bitte warten